AtelierplatzZuVergeben

ATELIERPLATZ ZU VERGEBEN

Wir sind auf der Suche nach einem 8. Mitstreiter in unserer Ateliergemeinschaft. Wir heißt: >Markus Färber, >Hannes Hirche, >Gerlinde Meyer, >Nadine Prange, >Yi-Cong Lu, >Jonas Fleckenstein und >Falk Schwalbe.

Auf 360qm entsteht unser Gemeinschafts-Atelier. Neben Arbeitsräumen gibt es ein Bad (+Dusche), eine Küche, sowie einen Aufenthaltsraum. Gern wollen wir die offene Raumstruktur erhalten und deren Möglichkeiten. Daher schaffen wir derzeit drei große Räume. Zum einen einen Werkstattbereich, wo Hochdruck, Siebdruck, Holzbearbeitung, … stattfindet. Weiterhin gibt es einen Arbeitsraum, wo jeder seinen Arbeitsbereich einrichtet und eine Art Projektraum, der sowohl für temporäre Nutzung offen steht, als auch zur Erweiterung des persönlichen Arbeitsbereichs. Wir hoffen noch eine letzte achte Person zu finden, die mit uns Arbeitsplatz teilt, voneinander profitiert.

Über dem ganzen schwebt die Idee der Zusammenarbeit und des Miteinanders, nicht bindend an gemeinsame Projekte, jedoch an Austausch. Wir wollen unterschiedliche Disziplinen vereinen und daraus Ideen schöpfen.

Wenn Du an einem solchen Zusammenwirken Interesse hast, würde wir uns sehr freuen von Dir zu hören.

LAGE: 1. Obergeschoss im Hinterhaus der Engertstraße 6, Leipzig Plagwitz
> >Ein Blick auf die Karte!
> Zur Spinnerei sind es 5 Minuten Fußweg.
> Den Karl-Heine-Kanal sieht man beim Blick aus dem Fenster.

KOSTEN: 200€
> incl. aller Nebenkosten
> incl. Strom/Gas/Wasser
> incl. Internet

EINZUG: ab sofort

KONTAKT: Falk Schwalbe
> 0173/9108815
> falkschwalbe@gmail.com